Magazin Community Forum, Themen, Diskussionen Chat Hilfe, FAQ, Support

26 User Online

Nickname

Passwort

Mitglied werden!

Thema : Verschwörungstheorien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StadtCommunities Foren-Übersicht // Gesellschaft / Politik / Soziales
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LastingScar

Beitrag    Verfasst am: 12.05.2010 11:45   Antworten mit Zitat
Theorie bleibt für uns nur Theorie, da wir gar nicht in der Lage sind dies wirklich zu prüfen. Eine Verschwörung geht über einen gesunden Menschenverstand hinaus, da es ja nicht in unserer Natur liegen sollte, bzw. würde es keiner zugeben danach zu streben. Und jene, die es öffentlich machen und das auch in Medien, auf die jeder freien Zugriff hat, sind eh unglaubwürdig. Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn jemand in der Lage ist, bzw. sein soll, solche "VErschwörungen" zu planen und durchzuführen, warum sollte er dann nicht in der Lage sein, auch die Opposition anzuführen? Sprich: Ich plane die Welt zu kontrollieren, egal ob wirtschaftlich, politisch oder gesellschaftlich da es sowieso alles heute zusammenhängt, hinterlasse ich dadurch auch Spuren. Da decke ich diese doch selber auf, als Verschwörungstheoretiker, und verwickele mich in Widersprüche. Quasi komm ich so in Kontakt mit vielen weiteren Personen, welche als Zeugen fungieren, die ich ja auch somit ausfindig mache. Da ich diese ja nun kenne, kann ich sie manipulieren und/oder ausschalten. Oder ich stelle selber Zeugen die von nichts wissen. Da man für so etwas natürlich finanzielle Mittel braucht, gehöre ich selberverständlich irgendeiner Organisation an. Nehmen wir hier einfach mal die LudaeusCoparation (*frei erfunden javascript:emoticon('blablabla')Diese hat so ziemlich alles unterwandert, was zu unterwandern ist. Also freie Medien, Regierungen, Großkonzerne.
Also bin ich mit meiner Organisation überall vertreten und wirke überall auf die Menschen ein und tue ihnen ja auch noch was gutes, indem sie mir was gutes tun.

Wenn es nur so einfach wäre....anfleh

Ach ja wie ich die Utopie doch liebe! sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StadtCommunities Foren-Übersicht // Gesellschaft / Politik / Soziales Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.