| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hauschii

Verfasst am: 08.12.2009 16:04 |
|
|
|
| Solange das Alte noch online ist, bleib ich auch hier. |
|
|
DeadMunkey

Nach oben |
Verfasst am: 25.12.2009 11:17 |
|
|
|
naja so einige ugs git es schon noch... und ziemlich viele fehler... wird daran gearbeitet???
antworten git es ja im neuen forum ncht... vll ja hier...
und wenn man sich schon die mühe macht alles neu zu machen, dann sollte man die alte seite auch endlch abschalten... |
|
|
TheBiker

Verfasst am: 14.01.2010 15:39 |
|
|
|
Also meincastrop hat genau das gleiche Problem wie AOL, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Anstatt einfach mal die vorhandenen und stets bemängelten Probleme zu beheben wurd einfach nur eine neue Seite erstellt. Das ist doch nicht Sinn der Sache, da hätte man auch zu Easyland umziehen können.
Werbeanfragen bleiben auch unbeantwortet, scheinbar hat man es bei meincastrop auch nicht so nötig. Genau wie längst abgelaufene Werbung für Veranstaltungen im Clou noch Wochen und Monate lang zu sehen waren, obwohl es den Laden offiziell nicht mehr gibt.
So leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber das neue meincastrop ist eine Totgeburt. Dass die Seite auf keine Akzeptanz stößt, kann man ja im Forum sehen. Hier passiert auch nichts mehr. Schon seit Monaten gibt es Probleme bei den Benutzerbildern und nichts ist passiert.
Eigentlich ist hier eh jede Mühe vergebens, da sich den Ratschlägen der Mitglieder niemand annimmt.
In solchen Fällen sollte man sich vielleicht eine eigene Internetseite machen. Kleiner Tipp vielleicht. "die kleinste Community der Welt" und die Anmeldung von vornherein sperren für alle anderen außer dem Administrator Dann gibts auch keine Probleme mehr. |
|
|
Ice89

Verfasst am: 14.01.2010 17:53 |
|
|
|
| ich glaube auch, dass wenn es die Funktion mit dem Arbeiten geghen nicht geben, würden täglich 50% weniger Mitglierder onkommen.. ich kenne viele die Arbeiten gehn und sich direkt wieder ausloggen |
|
|
alex

Verfasst am: 15.01.2010 18:38 |
|
|
|
| So siehts aus und wenn es im neuen nicht mehr möglich ist lösche ich mein Account. |
|
|
Ice89

Verfasst am: 16.01.2010 23:55 |
|
|
|
so meinte ich das nicht geil ist das ja nicht, aber es ist für die meisten einfach das einzige was es da zu tun gibt^^ |
|
|
TheBiker

Verfasst am: 17.01.2010 15:15 |
|
|
|
| man hat es einfach verpennt bei der völligen selbstverliebtheit mal was zu tun. |
|
|
Ice89

Verfasst am: 17.01.2010 16:13 |
|
|
|
| und hat lieber das Forum tot gesperrt, und member verärgert |
|
|
Hauschii

Verfasst am: 22.02.2010 00:35 |
|
|
|
Das Forum im neuen mC ist voll von Deppen (mehr als hier) und total unübersichtlich und hässlich.
EPIC FAIL |
|
|
julian-

Verfasst am: 11.03.2010 14:07 |
|
|
|
tjo, sieht so aus als wäre es da so gut wie gewesen mit mc...das forum sieht aus wie eine schrotthaufen...
kein wunder das die quote so gesunken ist |
|
|
99_Prozent

Verfasst am: 31.03.2010 13:45 |
|
|
|
| Schade |
|
|
Ice89

Verfasst am: 31.03.2010 14:08 |
|
|
|
| vorallem sagt kein mod mehr was.. |
|
|
DeadMunkey

Nach oben |
Verfasst am: 26.04.2010 22:56 |
|
|
|
lustig ist auch das die uhr auf mc total nach geht...
das ist wohl n ding von n paar sekunden die uhr zu stellen... |
|
|
DeadMunkey

Nach oben |
Verfasst am: 09.06.2010 19:38 |
|
|
|
| lol |
|
|